Raphaels Gästebuch


smiley

 

Du hast Raphael kennen gelernt. Der kleine Stern ist etwas ganz Besonderes. Und deshalb hat er auch ab sofort sein eigenes Gästebuch. Schreib ihm, was dir gefallen hat, oder was er in Zukunft verbessern kann. Er hört dir sicher gerne zu.



Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Reinshagen Gudrun (Freitag, 14 Dezember 2012 05:17)

    Liebe Evelyne,
    eine wunderschöne Geschichte.
    Ich werde sie in diesem Jahr als Weihnachtsgruß
    an unsere Freunde verschicken.
    Danke

  • #2

    Mara Jade (Sonntag, 16 Dezember 2012 22:21)

    Hey Evelyne,

    das war ja ein ganz zauberhaftes Weihnachtsmärchen.... wunderbar und sehr ergreifend geschrieben....
    Danke dafür.

    LG Micha

  • #3

    Melli (Dienstag, 18 Dezember 2012 16:52)

    Hey du,
    ich werde am 24. nach oben gucken und ganz fest an dich denken. So eine süße Weihnachtsgeschichte. Danke!
    Lieben Gruß
    Melli

  • #4

    Mona (Dienstag, 18 Dezember 2012 20:56)

    ooooooh, wie schööööön ...
    darf ich die Geschichte weiterschicken?
    Schnucki, einfach fantastisch!
    meld dich mal!

  • #5

    ziva-ute (Dienstag, 18 Dezember 2012 23:56)

    Hallo,

    wunderbare Geschichte.
    Ich wünsche Dr und den Deinen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    Gruß, Ute

  • #6

    markus (Mittwoch, 19 Dezember 2012 13:16)

    Eine herzzerreisende Geschichte, die nachdenklich macht und zugleich Freude macht auf das fest. Wünsche dir besinnliche Feiertage! Und einen guten rutsch.

  • #7

    callie-and-grace (Donnerstag, 20 Dezember 2012 18:54)

    Hallo AgentES!
    Leider komm ich ja immer viel zu selten dazu deine Geschichten zu lesen aber diese kleine bezaubernde Weihnachtsgeschichte wollte ich mir nicht entgehen lassen.

    Sie ist dir wirklich ganz wunderbar gelungen! Ich bin richtig verliebt in das kleine Mädchen. Aber besonders gut hat mir die Unterhaltung zwischen dem Stern und der Wolke gefallen. Ein weihnachtlicher Applaus für dich!
    Frohes Fest!
    Callie

  • #8

    G.R. (Sonntag, 15 Dezember 2013 20:04)

    Hallo Ebby,
    danke, danke.danke.

  • #9

    Christian L (Montag, 16 Dezember 2013 20:42)

    Lieber Raphael,

    wie schön, dass du da oben leuchtest dein Licht das Herz von Hannah erwärmt und auch die unsrigen! mögest du noch viele millionen Jahre funkeln!

    Liebe Ebby,
    eine tolle Geschichte! wirklich sehr schön!
    (jetzt verstehe ich auch, warum Luca tatsächlich manchmal nur "weil" sagt... ;-)
    lg,
    Chris

  • #10

    gerlinde b. (Samstag, 21 Dezember 2013 16:59)

    wieder eine sehr schöne Geschichte mit der kleinen Lea,werde sie heute Abend unseren beiden vorlesen.
    Freue mich schon auf die nächste Geschichte mit Rafhael!!!
    lg gerlinde

  • #11

    Susanne Petri (Sonntag, 22 Dezember 2013 11:57)

    Vielen Dank für die wunderschöne Geschichte - ich werde sie weitererzählen. Frohe Weihnachten!

  • #12

    Tina Klemmer (Sonntag, 22 Dezember 2013 23:20)

    Hi Ebby, mitten ins Herz geht die Geschichte. Ich mag den kleinen Stern... Die Idee mit den Weihnachtskugeln ist so schön, die werde ich wohl in die Tat umsetzen! Danke!!!! Weiter so!

  • #13

    Nicole (Mittwoch, 23 April 2014 14:12)

    Hallo meine liebe Evelyn,

    ich bin nur durch Zufall auf deine Seite gestossen und muss sagen sie geföllt mir richtig gut! :-) sehr schöne Geschichte.

    ich wünsche dir alles Gute!

    LG