"DIE KINDERGARTEN-AGENTS"



 

Unsere kleinen Agenten sind ein Gemeinschaftswerk von Mara Jade und mir. Aus unseren einzelnen Fanfictions (siehe unten) entstand das Projekt, welches zunächst aus einer Geschichte bestehen sollte. Doch "unsere Kinder" machen süchtig, das haben nicht nur wir als Autoren, sondern auch unsere treuen, zahlreichen Leser zu spüren bekommen. Auch hier will ich euch die Kindergartenkrimis nicht vorenthalten. Viel Spaß!

 

Autoren: Mara Jade & agentES
Titel: Die Kindergarten-Agents – Kurzkrimis
Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an Navy CIS gehören CBS, Paramount und Belisarius Productions.
Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen.
Jegliche Ähnlichkeiten zu lebenden und toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.
Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.
Genre: Humor mit Spannung gepaart. Bekannte Szenen und Zitate aus der Serie im Mini-Format
Inhalt: Miss Cumberland, die Erzieherin des NCIS-Kindergartens hat wirklich kein einfaches Leben. Die Kinder lassen ihr keine Atempause. Milena, Tonys Tochter (FF "Milena" by Mara Jade) und Taljah, Zivas Nichte (FF "Glimmer of Hope" by agentES) scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Gemeinsam mit ihrem Anführer Diggs und Tommy, dem noch etwas schüchternen Jungen, Sabby, dem quirligen Mädchen mit den Rattenschwänzen und dem ununterbrochen redenden Rocky erleben sie immer neue Abenteuer. Sie entlarven Mörder, jagen Entführer und stellen alles in Frage, sogar die Existenz des Osterhasen.
Personen: Team
Pairing: anders als gewohnt
FSK: freigegeben ab Kindergartenalter

 


 

AKTUELL: HAIRCUT

 


Aufgrund der Länge dieser Stories als Download im PDF-Format

Download
"Auf der Suche nach dem Puppenmörder"
Kindergarten-Agents AUF DER SUCHE NACH D
Adobe Acrobat Dokument 363.2 KB
Download
"Deckname Osterhase"
Deckname Osterhase.pdf
Adobe Acrobat Dokument 521.7 KB
Download
"Schwarzer Peter"
Schwarzer Peter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 222.9 KB

 

Und die weniger langen Geschichten:

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Melli (Sonntag, 26 Juni 2011 19:22)

    Hallo !!

    Du hast es ja schon tausendmal von mir gehört, also richte ich mich dieses Mal an Mara Jade (unbekannter Weise).
    Ich LIEBE die kleinen Agenten. Die Umsetzung der Serienfiguren ist euch super geglückt.
    Als ich eure erste Geschichte (Puppenmörder) gelesen habe, hatte ich teilweise Bauchkrämpfe vor lachen.
    Bitte schenkt uns/mir noch viele dieser Geschichten.

    Lieben Gruß
    Melli

  • #2

    Martin (Mittwoch, 29 Juni 2011 21:19)

    Grüß Gott in die Runde,

    ihr zwei (hab ich doch richtig verstanden?!) habt da eine grandiose Geschichte auf die Beine gestellt. "Auf der Suche nach dem Puppenmörder", ein Titel der sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Der Prolog - sehr irreführend, aber perfekter konnte man den Einstieg nicht gestalten. Spannend und lustig bis zur letzten Zeile. Ich kenne die Serie nur teilweise, aber eure kleinen Agenten toppen die "Großen". Macht weiter so. Sicherlich werde ich auch die folgenden Geschichten lesen.

    LG Martin

  • #3

    Martin (Freitag, 08 Juli 2011 21:04)

    Erneut ein fröhliches Hallo,

    Deckname Osterhase: Ich freue mich auf das nächste Osterfest... witzig, ideenreich und kindlich umgesetzt. Bis zum Ende fesselnd, obwohl es dieses Mal kein Mord und keine Entführung gab. Doch Dramatik war von der ersten Zeile bis zum Schlusswort zu spüren. Großes Lob.

    LG Martin