Gästebuch


Danke für deinen Besuch. Möchtest du mir etwas mitteilen, hast du Lob oder Kritik, oder willst du Fragen stellen .... nutze mein Gästebuch.

 

Ich behalte mir allerdings vor, unpassende Beiträge und Spam jeglicher Art zu löschen.


Kommentare: 25
  • #25

    Mama (Donnerstag, 29 Oktober 2015 15:52)

    Nicht vergessen
    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Geschichte
    von Raphael.

  • #24

    Sylvia (Donnerstag, 03 April 2014 21:38)

    Hallo Evelyne!
    Kompliment, eine tolle Seite mit vielen schönen Geschichten.
    Möge die Kreativität weiterhin so schön und reichlich sprudeln.
    Liebe Grüße von
    Verena und Sylvia

  • #23

    Petra Selzer (Freitag, 27 Dezember 2013 05:55)

    Eine sehr schöne Homepage.
    Ich werde mit Sicherheit öfter hier sein.

    Liebe Grüße aus "Dengmert"

  • #22

    Claudia Resch (Sonntag, 08 Dezember 2013 15:59)

    Hallo liebe Ebby,
    ich bin´s die "Vorbesitzerin von deinem Auto" :-). Ich bin gerade auf dem Weihnachtsbrunch bei Gudrun und deine lieben Eltern waren auch dabei und haben mir von deiner Internetseite erzählt. Ich war natürlich neugierig und bin gleich drauf gegangen. Großes Kompliment, das finde ich echt toll, was du schreibst und das du deine Leidenschaft wahrnimmts. Wenn du mal im Saarland eine Lesung hast, bin ich gerne dabei.

    Alles liebe und Gute für Dich
    Claudia

  • #21

    G R (Donnerstag, 24 Oktober 2013 13:25)

    Meine Liebe,
    denke an Raphael in einem kleinen Büchlein.
    Damit könntest Du vielen Freude zu Weihnachten bringen.

  • #20

    philomena (Sonntag, 13 Oktober 2013 23:19)

    Liebe Evelyne,
    ich bin sehr froh dich gefragt zu haben bei der Kunstnacht Landsberg teilzunehmen und ich überlege schon die ganze Zeit, wo du als nächstes deine Werke anbieten könntest - denn sie müssen in die Welt, sie müssen gehört oder gelesen werden! Den Anflug einer Idee habe ich schon.

    Trotz des Kommen und Gehens der Menschen bei so einer Kunstnacht konntest du sie mit deinen Geschichten "fesseln" und es machte den Eindruck als wollten sie gerne mehr davon hören. Ich jedenfalls will das. Umarmung und lieben Gruß und danke dass du hier warst. philomena

  • #19

    S.B. (Sonntag, 15 September 2013 08:34)

    Die Lesung war einfach wunderschön. Tolle Atmosphäre in diesem entzückenden Innenhof mit dem Kerzenlicht. Werde mich nun ein wenig hier umsehen.

  • #18

    Renate (Samstag, 14 September 2013 21:46)

    Liebe Evelyne,
    ich wünsche dir für deine nächsten Geschichten weiterhin viele gute und kreative Ideen...

  • #17

    Undercover Agent (Freitag, 01 März 2013 22:18)

    Hey, was für ein Zufall! Ich gratuliere: Du hast die

    " 2 0 0 0 "

    erreicht. Mögen es noch viele mehr werden :o)

    Feste die Daumen drückt dir
    Silvia (mein alias dürfte dir ja bekannt sein **grins**)

  • #16

    carolin (Montag, 21 Januar 2013 14:19)

    Hallo Evelyne,
    deine Homepage ist dir wirklich gut gelungen.
    Die Weihnachtsgeschichte ist sowas von niedlich und die Kids waren begeistert. Ich werde auch noch durch die anderen Geschichten stöbern. Langweilig wird es jedenfalls nicht bei dir. Deine Muse scheint ja ziemlich vielseitig zu sein. Von Kindergeschichten bis hin zu Thriller. Wow!
    Liebe Grüße
    Carolin

  • #15

    Undercover Agent (Montag, 30 Juli 2012 11:06)

    Hey Evelyne...

    ...endlich Urlaub und prompt habe ich mir endlich mal die Zeit genommen, alle deine "Unterkategorien" zu durchstöbern und nicht nur die eine...weißt schon:-)

    Nach wie vor finde ich deine Seite - die sich ja schon ein paarmal etwas verändert hat - sehr schön. Besonders, seitdem sie nicht mehr so "rosalastig" ist **grins** Deine Kreativität in den verschiedenen Belangen kann ich einfach nur immer wieder bewundern: Die Unterschiedlichkeit der Geschichten, die Arts und alles, was man hier sonst noch so findet.

    Bleib am Ball und mach einfach weiter so - es lohnt sich!

    LG Silvia

  • #14

    poetryworld (Mittwoch, 06 Juni 2012 11:48)

    Heyy!
    Deine Homepage ist richtig super!
    Zwar hat ich noch keine Zeit alle deine Geschichten zu lesen, deine Banner anzusehen habe ich mir aber schon gegönnt, du kreativ-Talent. ;-)
    LG Sophie

  • #13

    callie-and-grace (Donnerstag, 12 April 2012 22:06)

    Huhu!

    Zufällig bin ich jetzt auch über deine Seite gestolpert und ich find es echt klasse. Ich hab noch nicht wirklich was lesen können, aber es ist echt alles sehr ansprechend. Demnächst werde ich auch mal durch deine Geschichten stöbern.
    Grüße
    Callie

  • #12

    jades-schreiberwerkstatt (Samstag, 25 Februar 2012 01:23)

    Hey,

    nachdem ich jetzt seit fast zwei Tagen oder sagen wir mal Abenden daran gesessen habe,steht sie zum größten Teil.... Wenn du magst..... Ich freu mich auf deine Meinung... LG Micha

  • #11

    Liv (Sonntag, 15 Januar 2012 16:11)

    Huhu Evelyne

    Ich wusste ja gar nicht, dass du auch eine Jimdoseite hast.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und sehe mich gleich mal ein bisschen um.
    Wenn du möchtest, kann ich dir eine Homepagepartnerschaft mit der schnüffigsten Seite im WWW und der Rezepteseite anbieten.

    LG Liv

  • #10

    Markus (Samstag, 15 Oktober 2011 21:37)

    Hallo Evelyne,
    von Anfang an war ich von dieser Seite total begeistert. Aber was mich vollkommen von den Socken gerissen hat, war MR. Thomas Smith. Zu diesem Kerl fallen mir nur folgende Adjektive ein:
    GENIAL
    FANTASTISCH
    SARKASTISCH
    Wo nimmt man nur eine solch große Portion "schwarzen" Humor her und wie verpackt man es in so wenige Zeilen?
    Großes LOB! Diese Geschichte war PERFEKT!

    LG Markus

  • #9

    Linda (Mittwoch, 12 Oktober 2011 18:03)

    Hallo Evelyne!:-)

    Du hast hier eine wirklich schöne Seite. Es ist ineressant auch mal nicht FF-Bezogene Werke von dir zu sehen und auch zu lesen;-)

    Hier kannst du dein Geschreibsel auch auf deine ganz eigene Weise darstellen, vor allem das Künstlerische kann hier gut zur Geltung kommen;-)
    Hier möchte ich dir auch mal sagen wie sehr ich deine Werke (sei es geschrieben oder gepastelt) liebe. Es macht immer wieder spaß etwas neues von dir zu entdecken:-)
    Achja und interessant mal deinen Dr.Mallard zu sehen;D

    Viele liebe Grüße Linda:-)

  • #8

    Miri (Freitag, 05 August 2011 19:29)

    oha, ich bin ein fan der kindergarten-agents. diese verbindung zwischen spannung und humor - einfach köstlich. ich habe selten so viel gelacht....im gegensatz zu "die halbe wahrheit" - dramatik pur, dornröschen in reimform - wahnsinn und deine gedichte finde ich einfach nur wunderschön. he, dass nenn ich mal vielseitigkeit.
    ich werde deine seite sicherlich wieder besuchen. mach weiter so!
    lg miri

  • #7

    anonym (Samstag, 23 Juli 2011 22:11)

    spannende Geschichten
    schöne Seite
    Highlight: Remember
    warte auf das Ende!
    war sicherlich nicht mein letzter Besuch!

  • #6

    Gudrun und Uli (Samstag, 09 Juli 2011 08:59)

    Einen lieben Gruß an
    unsere vielseitig begabte Tochter
    und ein dickes Lob
    für diese gut gelungene Seite.
    Viel Harmonie im Aufbau der Präsentation
    und der Inhalt der geschriebenen Geschichten
    so unterschiedlich das man aus dem staunen nicht herraus kommt.
    Mach weiter so, aber denke daran,
    das Leben hat noch andere schöne Seiten.
    LG G.+ U. mit Vonny + Anton

  • #5

    Martin (Freitag, 08 Juli 2011 21:07)

    Hallo!

    Ich hinterlasse ja bereits bei den "Kindergarten-Agents" meine Kommentare zu deinen einzigartigen Geschichten. Das Gästebuch möchte ich jetzt dazu nutzen, dir ein Lob für deine Seite auszusprechen.
    Schönes, ansehliches Design, gute Struktur. Sehr gut.
    Und deine Geschichten sind wirklich empfehlenswert. Ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen.

    LG Martin

  • #4

    Melli (Sonntag, 26 Juni 2011 19:16)

    He, du bist der Knüller.... du hast es tatsächlich gewagt :) Und es ist dir super geglückt wie man sieht. Sieht richtig gut aus.
    Und jetzt kann ich mich über alle Geschichten der Kindergarten-Agents her machen. LESESTOFF - Danke *knuddel dich*

    Lieben Gruß
    Melli

  • #3

    Silvia (Sonntag, 26 Juni 2011 18:48)

    Schon wieder ich...

    Zu blöd - gerade habe ich festgestellt, dass mir Mara Jade doch zuvorgekommen ist. Tja, wer lesen kann hat eben wirklich mehr vom Leben, oder???

    Aber nichts für ungut: Ich gönne Mara Jade natürlich den Vortritt **lach**

    Bis bald

  • #2

    Silvia (Sonntag, 26 Juni 2011 18:46)

    Hey Evelyne,

    es ist mir eine Ehre, den ersten Eintrag in deinem Gästebuch zu formulieren.

    Gratuliere zu diesem Projekt - ich finde wirklich, dass du das super auf die Beine gestellt hast. Ich beneide dich sogar ein wenig darum, dass du dich da rangetraut hast - ich glaube, ich würde mich so etwas weder trauen, noch hinkriegen. Tja, das ist das Problem, wenn man noch vom "alten Schlag" ist.

    Richtig erschrocken war ich, als ich bei "Geschichten" schon Operation Munich erwähnt fand - beruhigt dann allerdings, als ich festgestellt habe, dass es sich "nur" um eine Leseprobe handelt.

    Du kannst dir übrigens sicher sein, dass ich mir bei Gelegenheit die mir noch nicht bekannten Sachen von dir anschauen werde.

    Bis bald und ganz liebe Grüße

    Silvia

  • #1

    Mara Jade (Sonntag, 26 Juni 2011 16:34)

    Hallo Autoren Kollegin,

    bin ich jetzt die Erste?? Schön. Also ich für meinen Teil finde deine Seite klasse und bin schon richtig neidisch.... *lach*

    Ich lege mir den Link auf alle Fälle unter die Lesezeichen. Denn es macht Spaß auf deine Seite zu stöbern. Und hier kann ich dann auch mal etwas nicht NCIS Angehauchtes von dir lesen.

    Also mach weiter so.... Ich bleibe dran.

    LG Mara Jade