LESUNG


Am 14. September 2013 fand die "13. Lange Kunst Nacht" in Landsberg am Lech statt. Ein Abend, der dazu einlud, die Stadt kennen zu lernen, zu flanieren und sich an jeder Ecke aufs Neue überraschen zu lassen. Überall wimmelte es von Kunst, von Malerei, Musik bis hin zu unterschiedlichsten Perfomances.

 

Und ich mit meinen Geschichten mitten drin.

 

Etwas überrascht war ich schon, als vor Monaten die Einladung kam, daran teilzunehmen. Absolut unerfahren, motiviert und aufgeregt, stürzte ich mich in das Vergnügen und in die Arbeit.

 

Ich stellte verschiedene Werke von mir vor und war erstaunt, über die vielen positiven Rückmeldungen. 

 

Vielen lieben Dank an Philomena Ehrhard, nicht nur für die neuen Erfahrungen, die ich dank ihr machen konnte, sondern auch für die Bereitstellung des entzückenden Innenhofs, dessen Atmosphäre vermutlich jeden Leser mitgerissen hätte.

Und an Lisa für ihre grandiose Unterstützung vor und während der Lesung und für die überzeugende Darstellung der Nora aus "Stummer Schrei".

Eine kurze Szene aus "Stummer Schrei":